Thumb

Familienstiftung gründen

Entdecken Sie die Vorteile einer Familienstiftung - Ihre maßgeschneiderte Lösung für Nachfolgeregelungen, Vermögensschutz und Steueroptimierung

Als Experte in Sachen Familienstiftungen stehe ich Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Gestaltung einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Ich verstehe, wie wichtig es ist, Ihr Familienvermögen langfristig zu sichern und sicherzustellen, dass Ihre Nachkommen und zukünftige Generationen davon profitieren.

1) Vorteil

Mit einer Familienstiftung können Sie eine klare Nachfolgeregelung für Ihr Vermögen festlegen und sicherstellen, dass Ihre Werte und Visionen auch in Zukunft bewahrt bleiben. Durch die Gründung einer Familienstiftung schaffen Sie eine stabile Struktur, um Ihr Vermögen auf nachfolgende Generationen zu übertragen, während Sie gleichzeitig die finanzielle Sicherheit Ihrer Familie gewährleisten.

2) Vorteil

Ein weiterer entscheidender Vorteil einer Familienstiftung ist der Vermögensschutz. Indem Sie Ihr Vermögen in die Stiftung einbringen, wird es vom persönlichen Vermögen der einzelnen Familienmitglieder getrennt. Dies bedeutet, dass im Falle einer Scheidung oder eines Rechtsstreits Ihre Vermögenswerte geschützt sind und nicht aufgeteilt werden können. Dies schafft zusätzliche Sicherheit und bietet Ihnen und Ihrer Familie einen umfassenden Vermögensschutz.

Als Experte stehe ich Ihnen auch in Steuerfragen zur Seite. Eine Familienstiftung bietet verschiedene Möglichkeiten der Steueroptimierung, wie zum Beispiel die Reduzierung der Erbschafts- und Schenkungssteuer. Ich helfe Ihnen, die besten steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten zu nutzen und Ihre finanzielle Belastung zu minimieren.

Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Familienstiftung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich begleite Sie bei der Gründung und Verwaltung der Stiftung und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sichern Sie Ihr Familienvermögen langfristig ab und gestalten Sie Ihre Nachfolgeplanung und Vermögenssicherung effektiv mit einer individuell gestalteten Familienstiftung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in eine sichere Zukunft für Ihre Familie zu machen.

Sie benötigen Unterstützung?

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele für die Stiftungsgründung zu besprechen.

Leistungsverzeichnis

Meine Leistungen sind...